Vereinsturnen am KTF Wyland 2023

Der Turnverein Jenins war am Wochenende des 24. & 25. Juni 2023 voller Begeisterung und Teamgeist beim KTF Wyland 2023 in Dägerlen mit dabei. In der 4. Stärkeklasse gingen wir motiviert an den Start und nahmen mit großer Freude an den verschiedenen Wettkampfdisziplinen teil.

Unsere Turnerinnen und Turner zeigten ihr Können am Barren, beeindruckten mit kraftvollen Sprüngen beim Weitsprung, demonstrierten ihre Stärke beim Steinheben und liefen mit beeindruckender Geschwindigkeit beim Pendel. Jede Disziplin war eine Herausforderung, der wir uns mit vollem Einsatz und Ehrgeiz stellten.

Nach einem ereignisreichen Wettkampftag war es Zeit, den Abend in geselliger Atmosphäre ausklingen zu lassen. Wir genossen die gemeinsame Zeit, lachten, tauschten uns aus und feierten bis in die frühen Morgenstunden hinein. Es war eine großartige Gelegenheit, neue Freundschaften zu schließen und die Erfolge des Tages zu feiern.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich beim Team des KTF Wyland 2023 bedanken. Die Veranstaltung war bestens organisiert und bot uns eine fantastische Plattform, um unsere Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und uns mit anderen talentierten Turnerinnen und Turnern zu messen. Es war ein unvergessliches Erlebnis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren eigenen Turnerinnen und Turnern. Ihr habt mit eurem Einsatz, eurer Disziplin und eurem Teamgeist dazu beigetragen, dass wir als Turnverein Jenins erfolgreich am KTF Wyland 2023 teilnehmen konnten. Ihr seid eine wahre Bereicherung für unseren Verein und wir sind stolz darauf, mit euch gemeinsam diese Erfahrungen zu teilen.

Der Turnverein Jenins freut sich bereits jetzt auf kommende Herausforderungen und weitere spannende Wettkämpfe. Wir werden weiterhin hart trainieren, um unsere Fähigkeiten zu verbessern und als Team zu wachsen. Gemeinsam können wir Großes erreichen und die Freude am Turnsport teilen.

Scroll to Top